Computerservice.arminfischer.de Servicenachrichten
6 subscribers
3.1K photos
2.26K videos
77 files
6.24K links
Download Telegram
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚡️ Schädlicher Infraschall bei Windenergieanlagen wissenschaftlich nachgewiesen (SWR "AKTUELL" 2018)

📄 Bundestagsdokument:
Infraschall: Studien zu Wirkungen auf Mensch und Tier.
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
4_5886443770852936990_220929_194326.pdf
402.1 KB
📄 Bundestagsdokument:
Infraschall: Studien zu Wirkungen auf Mensch und Tier.
Beitrag ist vom 22.02.2022. Darin wird erklärt, dass Biden seine Drohung, NordStream2 ein Ende zu bereiten, nicht durch Recht & Gesetz erreichen kann. Es gehe u.a. nur, wenn die Pipeline mit Gewalt zerstört werde.
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
4_5867511078270796661_220929_120911.pdf
219.2 KB
🇨🇭In der Schweiz herrscht seit letzter Woche klammheimlich Notrecht!

Der Bundesrat hat jüngst eine drohende Strommangellage ausgerufen und regiert erneut mit Sonderkompetenzen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️Einer der bedeutendsten Impfbefürworter und Kardiologe (doppelt geimpft) fordert jetzt das sofortige Ende der COVID-Impfungen!

Dr. Aseem Malhotra sagt nun, dass sich seit der Markteinführung des Impfstoffs die Beweise für seine Wirksamkeit und die tatsächliche Häufigkeit von Nebenwirkungen geändert haben, und dass „es ein starkes wissenschaftliches, ethisches und moralisches Argument dafür gibt, dass die Markteinführung des COVID-19-Impfstoffs sofort gestoppt werden muss, bis die Rohdaten für eine völlig unabhängige Prüfung freigegeben worden sind.“

Mehr Infos - jetzt Kanal abonnieren🔥
👉 https://t.me/AwakeningHere 👀
👉https://gettr.com/user/thegreatawaken
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Spiegel 1. Juli 2022:
Gesundheitliche Probleme Bruce Willis beendet seine Schauspielkarriere.

Stern 28. September 2022:
Mit Deepfake trotzt er seinem Karriereende

Bruce Willis hat seine Bildrechte an eine Deepfake-Firma verkauft. So kann er auch über sein Karriereende hinaus noch in Filmen auftreten.

Also wenn ihr in Zukunft einen Bruce Willis Film schaut, wird euch nicht der echte Bruce gezeigt, sondern sein Deepfake.

Das ist keine Zukunftsvision, sondern bereits Gegenwart und unsere Vermutung ist, dass es irgendwann überhaupt keine echten Schauspieler mehr geben wird, sondern alles nur noch computergeneriert wird, weil es extrem viel Kosten spart.
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎬 Mel Gibson: „In Hollywood werden die schlimmsten Albträume wahr!“

🎤 In diesem Interview, dass Mel Gibson im Jahr 1998 gab, erzählt er erstaunlich offen über seine merkwürdigen Beobachtungen und Erfahrungen in Hollywood.

Er erzählt unter anderem, dass sehr viele bizarre Dinge in Hollywood vor sich gehen, die er sich nicht erklären konnte und erklärt auch, dass die Leute weder mit ihm darüber reden wollten, noch wollten sie es ihm erklären.

Anfangs dachte er noch, dass er paranoid sei, doch nach und nach realisierte er, dass in Hollywood die schlimmsten Albträume wahr werden.

🇩🇪 Deutsche Übersetzung:
Anonymous-Schweiz
Forwarded from  arminfischer.de
Eilmeldung: Putin sitzt jetzt an der Kasse und erhöht die Preise.