Computerservice.arminfischer.de Servicenachrichten
6 subscribers
480 photos
353 videos
13 files
1.3K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Toni Bartl Projekte
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Für kommenden Mittwoch wurde ich angefragt für die Sendung „Jetzt red i“ des Bayerischen Fernsehens. Mit dabei in diesem Quintett ist auch Markus Söder.


P.S.: Ich wurde schon gefragt, ob diese Veranstaltung 2G ist. Ja ist sie. Ich habe aber bereits am 2.11. den Kimmich gemacht = Genesen.
Forwarded from reitschuster.de
„Ungeimpfte unerwünscht“
Die Geister der Vergangenheit sind auf geradezu unheimliche Weise wieder lebendig. In einem Gelsenkirchener Laden brachte der Inhaber am Fenster eine Aufschrift an, die an finsterste Zeiten erinnert. Jetzt zeigt er sich reumütig. Doch die Geschichte lehrt uns, wie wenig wir aus der Geschichte gelernt haben. https://reitschuster.de/post/ungeimpfte-unerwuenscht-2/
Forwarded from reitschuster.de
Höchst interessant: Der "Digitale Chronist" hat mit dem Geschäftsmann gesprochen, der „Ungeimpfte unerwünscht“ auf sein Schaufenster schrieb. Auf die Frage, was er sich gedacht habe bei der Aktion, gestand er ein, das könne er gar nicht sagen: "Ich weiß gar nicht, was ich da angerichtet habe". Er habe Angst, und das habe sich dann hoch geschaukelt. Er habe zuerst seinem Immunsystem vertraut: "Dann wurden wir mit Nachrichten immer mehr zuggebombt, dann kam die Unsicherheit mit rein. Dann ich bin einem Herdentrieb gefolgt und habe mich auch impfen lassen. Ich habe geglaubt." Ein hoch spannendes Gespräch, in meinen Augen ein Dokument der Zeitgeschichte. Erschreckend, berührend und lehrreich zugleich. https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/telefon-interview-mit-wilhelm-schleweis:9?r=GUfLDeo8CXxSx7FDLmns8xC9eGigQgJP
Forwarded from arminfischer.de
Wegen Kritik mitten im Pflegenotstand: LMU erteilt Hausverbot für Mitarbeiterin | reitschuster.de

Unfassbar: Ständig klagen Politik und Medien über Personalmangel in den Krankenhäusern, es wird suggeriert, dass er Menschenleben kostet. In dieser Situation feuert die LMU eine Mitarbeiterin, weil sie öffentlich Kritik äußerte.
Der Beitrag Wegen Kritik mitten im Pflegenotstand: LMU erteilt Hausverbot für Mitarbeiterin erschien zuerst auf reitschuster.de.
| Read More

http://www.arminfischer.de/36989/wegen-kritik-mitten-im-pflegenotstand-lmu-erteilt-hausverbot-fuer-mitarbeiterin-reitschuster-de/?p=36989
Forwarded from reitschuster.de
Gute Impfung, schlechte Impfung: Antigen-Erfinder Stöcker im Kreuzfeuer
Der Andrang war groß, doch die Polizei schritt ein und beendete eine Impfaktion mit dem Antigen von Prof. Stöcker. Warum haben Politik und Medien solche Angst vor ihm und seinem Mittel? Darüber sprach ich jetzt mit ihm selbst.

https://reitschuster.de/post/gute-impfung-schlechte-impfung/
Forwarded from FREE-PEOPLE.ONLINE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NDR - Arzt es kommen mehr geimpften ins Krankenhaus und müssen länger behandelt werden.
Pandemie der geimpften?!


JEDER KANN BEIM TEILEN HELFEN
GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

TELEGRAM T.me/FreePeopleDE
Forwarded from 🦠 Corona-Idiotie
⚫️ ⚫️ ⚫️ STRAFAKTION

24. Nov. 2021: Südafrika teilt Pfizer mit, es wünscht keine weiteren Lieferungen mehr!

🤔 Was ist tatsächlich passiert?


24. November 2021:
Südafrika teilt Pfizer und Johnson&Johnson mit, dass es keine weiteren Lieferungen des Impfstoffs wünscht.

26. November 2021:
Die WHO erklärt, dass die Omicron-Variante am 24. November 2021 in Südafrika entdeckt wurde.

In Südafrika weiß man davon zunächst bis in Regierungskreise nichts!

Ab 26. November 2021:
Viele Länder verhängen ein Flug- und Einreiseverbot aus Südafrika.

◾️Hat Pfizer mit der WHO zusammengearbeitet, um Südafrika für die Verweigerung weiterer Impfstofflieferungen zu bestrafen

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-24/s-africa-wants-j-j-pfizer-vaccine-delivery-delay-news24-says



Kanal bitte abonnieren:
@Corona_Idiotie
BEITRAG BITTE TEILEN 🙏

Forwarded from 🦠 Corona-Idiotie
⚫️ ⚫️ ⚫️ ERSTER IMPFSTOFFMORDFALL DER WELT GEGEN BILL GATES •••

Der Petent hat die strafrechtliche Verfolgung des Herstellers von AstraZeneca (Covishield), Bill Gates, seines Partners Adar Poonawalla und anderer Regierungsbeamter und Führungskräfte beantragt, die in den Mord an einem 23-jährigen Mann verwickelt waren, der sein Leben aufgrund einer Impfung verlor.

Der Verstorbene ließ sich mit dem Covishield-Impfstoff impfen, weil er an die falsche Behauptung glaubte, der Impfstoff sei völlig sicher, und weil die Bahn vorschrieb, dass nur doppelt geimpfte Personen reisen dürfen.

https://indianbarassociation.in/worlds-first-vaccine-murder-case-against-bill-gates-adar-poonawalla-filed-in-indias-high-court/



Kanal bitte abonnieren:
@Corona_Idiotie
BEITRAG BITTE TEILEN 🙏

Forwarded from 🦠 Corona-Idiotie
⚫️ ⚫️ ⚫️ MORGEN DROHT EIN NEUER LOCKDOWN

⚠️Karlsruhe entscheidet in Lockdown-Frage


Danach könnte es ernst werden⚠️

Deutschland diskutiert über einen neuen Lockdown. Kommt er und wenn ja, wie und wann? Am Dienstag urteilt das Bundesverfassungsgericht über die Rechtmäßigkeit der Bundesnotbremse. Danach könnte diese reaktiviert werden.

In normalen Zeiten wäre das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes wie üblich interessant und wichtig gewesen - aber es hätte vermutlich bei Gesprächen beim Bäcker, am Küchentisch oder auf der Straße keine große Rolle gespielt.

Wenn die Richter am Dienstagmorgen ihr neues Urteil verkünden, könnte das anders werden. Oder sollte es zumindest: Kaum ein Richterspruch dürfte je so viele Menschen interessiert haben. Es geht um die Frage danach, wie ein neuer Lockdown aussehen könnte.

Konkret werden sich die Richter dazu äußern, inwiefern die "Bundesnotbremse" im Frühjahr verfassungsgemäß war. Dabei geht es insbesondere um Ausgangssperren und Schulschließungen.

Baerbock macht Ländern Druck

Grünen-Chefin Annalena Baerbock hatte das Verfassungsgerichtsurteil schon am Sonntagabend zu einem Wendepunkt der Ampel-Corona-Politik erklärt. "Wir haben am Dienstag das Bundesverfassungsgerichtsurteil, dann ist auch beantwortet, was mit Blick auf den Lockdown möglich wäre", sagte sie bei Anne Will.

https://www.n-tv.de/politik/Karlsruhe-entscheidet-in-Lockdown-Frage-article22965495.html



Kanal bitte abonnieren:
@Corona_Idiotie
BEITRAG BITTE TEILEN 🙏

Forwarded from 🦠 Corona-Idiotie
⚫️ ⚫️ ⚫️ CEO von Kosmetikfirma verliert lieber Millionen, als bei Facebook und Co zu bleiben

Lush
hat am Black Friday einen Großteil seiner Social-Media-Accounts stillgelegt.

Als Grund nennt man schädliche Auswirkungen auf Teenager ••• bis hin zu Suiziden •••

https://www.derstandard.at/story/2000131487996/ceo-von-kosmetik-firma-verliert-lieber-millionen-als-bei-facebook



Kanal bitte abonnieren:
@Corona_Idiotie
BEITRAG BITTE TEILEN 🙏

Forwarded from 🦠 Corona-Idiotie
⚫️ ⚫️ ⚫️ IMPFPFLICHT IN ÖSTERREICH

Im Vorhinein sickerte bereits ein Rohentwurf des „Covid-19-Impfschutz-Gesetzes“ durch, (...):

Wer der Impfpflicht nicht nachkommt, soll demnach von der Bezirksverwaltungsbehörde zur Impfung vorgeladen. Wer trotzdem nicht zur Impfung kommt, soll laut Gesetzesentwurf innerhalb von vier Wochen eine zweite Aufforderung erhalten.

Bei Wiederholungstätern drohen bis zu 7.200 Euro Strafe.

Vorgesehen sind bis zu 3.600 Euro Geldstrafe oder vier Wochen Ersatzfreiheitsstrafe bei Uneinbringlichkeit.

Der Hammer:

Die Strafe kann sich auf bis zu 7.200 Euro verdoppeln, wenn jemand bereits zwei Mal wegen des Verstoßes gegen die Impfpflicht bestraft wurde oder wenn „aus der Verwaltungsübertretung eine schwerwiegende Gefahr für Leben oder Gesundheit einer Person entstanden ist.“

https://www.oe24.at/coronavirus/erster-gesetzesentwurf-fuer-impfpflicht-bis-zu-7-200-euro-strafe/501098619



Kanal bitte abonnieren:
@Corona_Idiotie
BEITRAG BITTE TEILEN 🙏

Forwarded from 🦠 Corona-Idiotie
⚫️ ⚫️ ⚫️ Europäische Impfpflicht in Vorbereitung‼️

Niemand soll dem Genozid entkommen‼️

Die Chefin der Kommission ist besorgt über die Omikron-Variante. 🤮🤮🤮


Aus diesem Grund solle eine Impfpflicht für die gesamte Europäische Union geprüft werden, sagte sie. Denn es bleibt nicht mehr viel Zeit.

"EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich dafür ausgesprochen, eine generelle Corona-Impfpflicht in der Europäischen Union zu prüfen", sagte sie. "Wir sollten möglicherweise über eine verpflichtende Impfung in der EU nachdenken", sagte von der Leyen am Mittwoch in Brüssel. Sie begründete dies mit der Ausbreitung der neuen Omikron-Variante und der Tatsache, dass ein Drittel der EU-Bürger noch nicht gegen das Corona-Virus geimpft ist."
(...)
"Die Impfpflicht ist "eine Diskussion, die geführt werden muss", so von der Leyen weiter. Dazu brauche es ein gemeinsames Vorgehen in den Mitgliedsstaaten. Für Deutschland hatte der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am Dienstag ein Gesetzgebungsverfahren für eine allgemeine Impfpflicht angekündigt. Ihm zufolge könnte es noch in diesem Jahr eingeleitet werden. Die Pandemie wird auch auf dem ersten EU-Gipfel am 16. und 17. Dezember ein Thema sein, zu dem Scholz als Kanzler erwartet wird."

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91244798/von-der-leyen-schlaegt-eu-weite-impfpflicht-vor.html



Kanal bitte abonnieren:
@Corona_Idiotie
BEITRAG BITTE TEILEN 🙏

Forwarded from Freie Sachsen
Paukenschlag im Weißwasser Stadtrat: Lokalpolitiker bleiben parteiübergreifend der Sitzung aus Protest gegen Testpflicht fern - Abbruch!

Das ist ein starkes Zeichen - ausgerechnet im ehemaligen Wahlkreis des sächsischen Despoten Michael Kretschmers: Parteiübergreifend sind Lokalpolitiker von AfD, CDU und SPD der Stadtratssitzung, die am Mittwochnachmittag durchgeführt werden sollte, aus Protest gegen die neu eingeführte Testpflicht ferngeblieben. Damit waren weniger als die Hälfte der Stadträte anwesend, Bürgermeister Torsten Pötzsch blieb nur noch der Abbruch der Sitzung übrig!

https://twitter.com/lr_wsw/status/1466094840287055873

Es rumort im Gebälk - auch der Blockparteien. An der Basis wird der Unmut immer größer. Es wird Zeit für all die Lokalpolitiker, die aus falscher Solidarität noch in diesen Parteien sind, endlich den Schlussstrich zu ziehen. Die Stimmung im Land kippt!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from John McAfee
They are coming for our children and teenagers.

Don’t say I never told you.

@JohnMcAfeeTruth
Forwarded from John McAfee
Why is there a Patent for "Subliminal Acoustic Manipulation of the Nervous System"?

https://patents.google.com/patent/US6017302A/en

Nobody has ever talked about this...

Wait till you find out about the rest. Things that are undercover and you can find a trace of them...

@JohnMcAfeeTruth