arminfischer.de
7 subscribers
372 photos
257 videos
12 files
2.78K links
Armin Fischer
office@arminfischer.de
+4917621008967

www.afd-pc-service.de
www.arminfischer.de

Terminvereinbarung & Treffen
http://kalender.arminfischer.de
http://standort.arminfischer.de
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from reitschuster.de
Tagesthemen missbrauchen Hochwasser-Katastrophe für Propaganda:
Diskreditierung von Corona-Maßnahmen-Kritikern im gebührenfinanzierten TV.
Opfer des Hochwassers, die sich über fehlende staatliche Hilfe etwa durch die Feuerwehr oder das Technische Hilfswerk beschwerten, würden solche Hilfe ablehnen, weil sie rechtsradikale Querdenker seien, heißt es in der ARD. https://reitschuster.de/post/tagesthemen-missbrauchen-hochwasser-katastrophe-fuer-propaganda/
Forwarded from reitschuster.de
„Angela, wir danken Dir …“
16 Jahre Merkel – eine verheerende Bilanz.
In der Geschichte der Bundesrepublik gab es noch nie einen Bundeskanzler oder Politiker, der dem eigenen Gemeinwesen so nachhaltigen und irreversiblen Schaden zugefügt hat wie Angela Merkel. Eine kritische Bilanz von Frank W. Haubold. https://reitschuster.de/post/16-jahre-merkel-eine-verheerende-bilanz/
Forwarded from reitschuster.de
Am Sonntag unterbrach der Bürgermeister der von der Flut schwer betroffenen Gemeinde Schuld die Bundeskanzlerin und sprach aus, was viele nicht zur Kenntnis nehmen wollen: Verheerende Flutkatastrophen gab es an der Ahr auch vor dem 13. Juli 2021. Trotzdem instrumentalisiert man das Ereignis als »Beweis« für den Klimawandel und damit das Leid der Betroffenen für Wahlkampfzwecke. Ein Rückblick auf vergangene Katatstrophen von Gregor Amelung. https://reitschuster.de/post/katastrophale-hochwasser-im-ahrtal-2021-1910-1804-1719-und-1601/
Forwarded from reitschuster.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sind mehr Menschen gegen Corona immun als angenommen? Wie sich die Regierung um Antworten drückt.
Forwarded from reitschuster.de
Noch ein Corona-Ketzer? Helge Schneider: „System fadenscheinig und dumm“.
Entnervt über die Corona-Maßnahmen brach Schneider ein Konzert ab. "Das macht einfach ein bisschen wahnsinnig", klagte er von der Bühne. Inzwischen bemüht er sich um Schadensbegrenzung – kein Wunder, droht doch sonst der mediale Scheiterhaufen. https://reitschuster.de/post/noch-ein-corona-ketzer-helge-schneider-system-fadenscheinig-und-dumm/
Forwarded from reitschuster.de
Querdenken-Gründer: “Auch bei Verbot wird demonstriert“.
Er ist für viele "Staatsfeind Nummer eins": Chef-Querdenker Michael Ballweg erläutert im Interview, warum er politische Verfolgung sieht, wie es weiter geht mit den Protesten und welche Taktik er bei der Groß-Demo in Berlin nächsten Sonntag plant.
😅😂 mehr zum lachen & lustig sein auf: https://t.me/mitHumordurchdieApokalypse